Pflanzen von Sommerblumen unterstützt
Finanziell unterstützt hat der Grüne Kreis Bremerhaven die Bepflanzung mit Sommerblumen im Bürgerpark. Im Foto von links: Sybille Böschen (Vorsitzende Grüner Kreis Bremerhaven), Mandy Kathe-Heppner (Dezernentin für Gartenbau), Hubert Paetz (stellvertretender Vorsitzender Grüner Kreis Bremerhaven) und Thorsten Hainholz (Leiter Pflegebezirk Bürgerpark). Das Foto entstand am Dienstag, 16. Juni 2026, vor Ort.